Verabschiedung Julia Laub Autohaus Kuhn

Julia Laub, eine unvergessliche Zeit bei uns ist zu Ende

Liebe Leserinnen und Leser,

heute teilen wir einen bewegenden Moment mit Ihnen, denn wir haben kürzlich eine außergewöhnliche Mitarbeiterin verabschiedet – Julia Laub. Über viele Jahre hinweg war sie eine tragende Säule unseres Teams und hat mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.

Julia war nicht nur eine langjährige Mitarbeiterin, sondern auch eine wertvolle Kollegin, die mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem herzlichen Wesen unsere Arbeitsatmosphäre bereichert hat. Vor ihrem Abschied hatten wir die Gelegenheit, Julia ein paar Fragen zu stellen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Es war eine Zeit des Lachens, des Nachdenkens und des Dankes für all die wertvollen Momente, die wir mit ihr erleben durften.

Liebe Julia, du blickst auf 26,5 Jahre Arbeit im Autohaus KUHN und wir verabschieden dich nun in den Ruhestand. Was nimmst du mit?

In all den Jahren habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt, wertvolle berufliche Kontakte geknüpft und tolle Mitarbeiter und Kunden kennengelernt.

Welche Ereignisse oder Situation haben dich zum Schmunzeln gebracht?

Als ich meinen jungen Kollegen mitteilte, dass ich bald in Rente gehe, wurde ich beneidet.

Es kamen Aussagen wie „Ich würde so gerne mit dir tauschen“. Als ich dann vorgeschlagen habe mein Alter mit ihnen zu tauschen, war das Thema erledigt!

... Und welche zu Weißglut?

Wenn ich nach dem Urlaub auf meinem Schreibtisch totales Chaos vorfand…

Welche Aufgaben haben dir besonders gefallen in deinem Arbeitsalltag?

Ich habe es geliebt, kreative Aufgaben ausführen zu können.

Der Ruhestand: worauf freust du dich besonders?

Machen was man will und wann man will. Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Was möchtest du unbedingt machen und/oder erleben?

Tolle Reisen unternehmen, Zeit zum Musizieren haben (Geige spielen), manchmal einfach nichts tun und nur faulenzen. Und am allermeisten wünsche ich mir Enkelkinder.

Liebe Julia, du bleibst ein unvergesslicher Teil unseres Teams. Wir sind zutiefst dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften, und wir wünschen dir von Herzen alles Gute für ihre Zukunft.

Das Autohaus KUHN-Team