Citroen E-Jumper Autohaus Kuhn

Neuer Citroën Ë-Jumper

Der Beste seiner Klasse

Der Beste seiner Klasse

20 Karrosserievarianten

Viele Umbaumöglichkeiten

Kastenwagen von L1H1 bis L4H3

Fahrgestell mit Kabine von L2S bis L3

Fahrgestell mit Doppelkabine

Plattform-Fahrgestell mit Kabine

Groß, Größer, Jumper

Groß, Größer, Jumper

Von 8 bis 17 m3

Je nach Version, zusätzliche Nutzlast bis zu 1.890 kg

Einfach aufzuladen

Einfach aufzuladen

Aufladezeit von 80% je nach Batterie-Kapazität:


Wall Box mit 22 kW: 2,5 bis 4 Std.

Wall Box mit 7,4 kW: 5 bis 9 Std.

Öffentlichen Ladestation mit einem 50-kW-Supercharger (DC): 1 Stunde

 Ë-Jumper mit Ë-Komfort

  • 0 Emissionen, 0 Geräusche, 0 Stress
  • Freie Einfahrt in Zonen mit emissionsabhängigen Zufahrtsbeschränkungen
  • Flüssiges, elektrisches Fahren
  • Schlau angeordnete Stau- und Ablagefächer

Vielseitig einsetzbar

Services, die das Leben erleichtern

My Citroën-App – Vernetzt mit Ihrem Fahrzeug

Informationen zur Nutzung und Wartung

Abfrage des Ladezustandes, der verfügbaren Reichweite, der verbleibende Ladedauer

Programmierung des Ladevorgangs

Programmierung der Vorklimatisierung

Charge My Car: Fahrten einfacher planen

Zugang zu Ladestationen in Europa

Suche nach kompatiblen, verfügbaren Ladestationen

Streckenplanung: Vorschlag der besten Route

Fahrzeuge zum Vorteilspreis mieten

Für alle, die gelegentlich mehr Reichweite brauchen

Als Option im Rahmen Ihres Leasingvertrags buchen

20 % Rabatt auf alle offiziellen Mietpreise im Free2Move-Netzwerk der PSA Groupe

Startbonus

Verbrauchs- und Emissionswerte: 

Citroën ë-Jumper Electric (37 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Energieverbrauch kombiniert: 36,2 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite bis zu 117 km

Citroën ë-Jumper Electric (75 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Energieverbrauch kombiniert: 31,7-38,4 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite bis zu 248 km

Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.

Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.