Neuer Citroën Ë-Jumper
Der Beste seiner Klasse
Der Beste seiner Klasse
20 Karrosserievarianten
Viele Umbaumöglichkeiten
Kastenwagen von L1H1 bis L4H3
Fahrgestell mit Kabine von L2S bis L3
Fahrgestell mit Doppelkabine
Plattform-Fahrgestell mit Kabine
Groß, Größer, Jumper
Groß, Größer, Jumper
Von 8 bis 17 m3
Je nach Version, zusätzliche Nutzlast bis zu 1.890 kg
Einfach aufzuladen
Einfach aufzuladen
Aufladezeit von 80% je nach Batterie-Kapazität:
Wall Box mit 22 kW: 2,5 bis 4 Std.
Wall Box mit 7,4 kW: 5 bis 9 Std.
Öffentlichen Ladestation mit einem 50-kW-Supercharger (DC): 1 Stunde
Ë-Jumper mit Ë-Komfort
- 0 Emissionen, 0 Geräusche, 0 Stress
- Freie Einfahrt in Zonen mit emissionsabhängigen Zufahrtsbeschränkungen
- Flüssiges, elektrisches Fahren
- Schlau angeordnete Stau- und Ablagefächer
Vielseitig einsetzbar
Services, die das Leben erleichtern
My Citroën-App – Vernetzt mit Ihrem Fahrzeug
Informationen zur Nutzung und Wartung
Abfrage des Ladezustandes, der verfügbaren Reichweite, der verbleibende Ladedauer
Programmierung des Ladevorgangs
Programmierung der Vorklimatisierung
Charge My Car: Fahrten einfacher planen
Zugang zu Ladestationen in Europa
Suche nach kompatiblen, verfügbaren Ladestationen
Streckenplanung: Vorschlag der besten Route
Fahrzeuge zum Vorteilspreis mieten
Für alle, die gelegentlich mehr Reichweite brauchen
Als Option im Rahmen Ihres Leasingvertrags buchen
20 % Rabatt auf alle offiziellen Mietpreise im Free2Move-Netzwerk der PSA Groupe
Startbonus
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Citroën ë-Jumper Electric (37 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Energieverbrauch kombiniert: 36,2 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite bis zu 117 km
Citroën ë-Jumper Electric (75 kWh Batterie), Elektromotor 90 kW: Energieverbrauch kombiniert: 31,7-38,4 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Elektrische Reichweite bis zu 248 km
Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.